Wasserzähler Einbau 2021

Wasserzähler Einbau 2021

Wasserzähler Einbau 2021

Wasserzählereinbau 2021

Der Wasserzählereinbau findet am Montag, den 29. März 2021 ab 9:00 Uhr mit der Installationsfirma Kovar&Leimer statt.

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN !!!

Alle Gärten müssen zu diesem Zeitpunkt für eine Dichtheitsprobe frei zugängig sein, da wir die Leitungen dicht halten möchten. Bei der letzten Abrechnung gab es einen beachtlichen Schwund von über 200m3 Wasser. Da wir dem Verlust nachgehen müssen, ist eine Dichtheitsprobe und Verplombung des Wasseranschlusses unbedingt erforderlich.

Wer an diesem Tag nicht anwesend sein kann und den Zugang zu seiner Parzelle nicht geöffnet hat, muss einen neuen Termin mit oben angeführter Installationsfirma auf eigene Kosten vereinbaren, damit alle erforderlichen Arbeiten bis spätestens Freitag 9. April 2021 durchgeführt sind. (ggf. Wasserzählereinbau, Verplombung des Wasseranschlusses, Dichtheitsprobe).

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand