Projekt Müllplatz Teil 3

Projekt Müllplatz Teil 3

Projekt Müllplatz Teil 3

Liebe Vereinsmitglieder

Es geht mit großen Schritten dem Ende unseres Projektes „Müllplatz“ entgegen.

Am 06.03.2021 wurde der Zaun mit Hilfe der fleißigen Helfer Herr Rausch, Herr Lisancic, Herr Chmela, Herr Scherry mit seinen 2 Söhnen aufgestellt, und die Randsteine verlegt und einbetoniert. Der Vorstand möchte sich hier auch bei allen Beteiligten sowie den Damen Frau Rausch, Frau Lisancic und Frau Lierzer die die Bauarbeiter mit Getränke und Essen versorgt haben bedanken! Auch möchten wir uns bei zwei Personen bedanken die uns heute eine Spende in die Hand gedrückt haben, und uns in dieser Weise großzügig unterstützt haben.

Am 09.03.2021 erfolgte die Pflasterstein Verlegung. Unser Dank gilt Herrn Christian Chmela der im Alleingang diese Arbeit durchführte. 😎

Am 14.03.2021 wurden die Liguster Sträucher von den Herrn Lisancic, Rausch, und Chmela gesetzt.