Projekt Müllplatz Teil 2

Projekt Müllplatz Teil 2

Projekt Müllplatz Teil 2

Liebe Vereinsmitglieder

In der Zwischenzeit geht es mit unserem Projekt Müllplatz fleißig voran.

Nachdem die Vorbereitungen weitgehendst abgeschlossen wurden, hat Herr Cazim Lisancic mit großartiger Unterstützung von den Herrn Kosina, Herrn Frank die benötigten Baustoffe bei der Baustelle abgeladen.

Am 03.03.2021 begab sich unser Obmann Herr David Rappold mit seinem Anhänger nach Traiskirchen um 1m3 Betonschotter ( 1900kg) zu holen. Danach wurde das Tor von Herrn David Rappold, Arno Lierzer seinem Freund Peter Hofer, und Herrn Gerhard Bojer bis 17h45 Uhr einbetoniert . Die Firma Rendl hat jenes am Vormittag aufgestellt und eingerichtet.

WICHTIGER HINWEIS!!

Eine Bitte an ALLE Gartenbesitzer das neue Tor auf der Kaiserbahnhof Seite großräumig zu umgehen, bis am Samstag, da der Beton noch nicht fest ist! Gruß Rappold David Obmann

Wir sind für jegliche Unterstützung bei unseren Projekten in finanzieller sowie Tatkräftiger Hinsicht sehr dankbar. Nur durch Ihre Hilfe können wir unsere Projekte zielstrebig und schnell realisieren.

Der Vorstand