Hinweise in eigener Sache

Hinweise in eigener Sache

Hinweise in eigener Sache

Liebe Mitglieder!

Am Dienstag, den 20. April 2021 kommt ab 15:00 Installateur Fa. Kovar um die Verplombungen an jedem einzelnen Wasserzähler zu fixieren.

Zu diesem Termin ist der Zugang zum Wasserzähler zu ermöglichen bzw. soll der Garten offen sein.

Der Vorstand

ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG *

Aus gegebenem Anlass ersuchen wir bitte jeden einzelnen besonders achtsam und mit offenen Augen durch die Anlage zu gehen.


Bitte meldet umgehend  – an den Vorstand:

  • Jegliche Art von Vandalismus.
  • Spuren, die nicht nachvollziehbar in eurem Garten sind.
  • Verdacht auf Einbruchsversuche.
  • Alles was komisch vorkommt.

Sollten Personen, die fremd sind, in Gärten OHNE Mitglieder sein, fragt nach wer es ist bzw. fragt beim Gartenbesitzer nach ob er von dem Besuch weiß.

Scheut euch nicht davor auch „kleine“ Vorkommnisse zu melden. Besser einmal zu viel, als zu wenig.

Leider geschehen Dinge, die sich niemand von uns wünscht. Deshalb ist es gerade jetzt umso wichtiger uns wieder auf den Zusammenhalt der Mitglieder verlassen zu können.

Achtet aufeinander, damit die Gartenanlage weiterhin sicher genutzt werden kann.

Danke für eure Mithilfe!

Der Vorstand